x

 Direkter Kontakt: 02331 9338973 - info@ultraschall-anlagen.de

Aufgrund der bevorstehenden Feiertage und der damit verbundenen erhöhten Auftragslage sowohl beim Hersteller als auch bei den Paketdiensten,

kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten dafür um Verständnis.  

Sonorex Ultraschall-Einbaugeräte

Ultraschall-Einbaugeräte für die platzsparende Reinigung in Labor und Praxis.
Geräte mit Boden- und zusätzlichem Seitenschall (ZE 1032 /DT, ZE 1059/DT, ZE 3000/DT) für besonders intensive Reinigungsansprüche.

Vorteile der Ultraschall-Einbaugeräte

  • durch den einfachen Einbau in die Arbeitsplatte steht freier Arbeitsbereich zur Verfügung
  • sicheren Dosierung durch die Füllhöhenmarkierung  
  • zum leichteren Entleeren ab Sonorex ZE 1031 der Wannenboden geneigt
  • Bedienelement des Generators an der Frontseite
  • hygienische Pflege durch abgerundete Wannenecken und Untertischmontage
  • einfacher Einbau durch Anschrauben
  • geeignet für DIN-/ISO-Schalen

Besonderheiten der DT-Geräte

  • Digitale Steuereinheit ST 30 DT
  • Sicherheit bezüglich der Eiweißkoagulation bei ca. 43 °C. Erwärmt sich die Badflüssigkeit auf > 40 °C, blinkt als Warnung die entsprechende LED der Temperaturskala und gleichzeitig schaltet sich eine rote Warn-LED dazu.
  • Die logisch aufgebaute Folientastatur mit klarer Symbolik
  • aktuellen Empfehlung des Robert Koch-Institutes (RKI) und des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zu den „Anforderungen an die Hygiene bei der Aufbereitung von Medizinprodukten“, speziell für die Ultraschallreinigung.

Besonderheiten der ZE 1032/1059/DT-Reihe mit gleichzeitigem Boden- und Seitenschall

  • optimale Schallverteilung und Reduzierung von Schallschatten durch zusätzlichen Seitenschall
  • elektronisch erzeugte Schallfeldbewegungen durch TwinSonic®-Technologie verringern örtliche Wirkungsspitzen und sorgen so für eine gleichmäßige Desinfektion und Reinigung im Ultraschallbad
  • dadurch wird keine zusätzliche Oszillation für den Instrumentenkorb erforderlich, kein zusätzlicher Platzbedarf im Arbeitsbereich
  • intensive und schonende Reinigungswirkung für besonders empfindliche Mikroinstrumente
  • neueste Generatortechnik mit SweepTec®-Frequenzautomatik passt die Ultraschallwirkung ständig den Badbedingungen an
  • unveränderte Wannenrand-Ausführung erlaubt problemlosen Austausch älterer Einbauwannen

 



Artikel 1 - 8 von 8

×